Suche nach Beiträgen von Rewiin.x3

Die Suche lieferte 8 Ergebnisse:


Rewiin.x3

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Fernsehshow!!

von Rewiin.x3 am 26.02.2010 20:28

Also ich hab gestern mit dem geschreiben & hier könnt mal schauen :

Rewin

Marc du hasst deine Faans & achtest nur noch auf deine
Freundin ! ich find das sau dumm das du deinen afns nie
antowrtest & einfach alles ! & ich bin ja nicht die
einzigste !!! ):
13:55Marc

sry aber ich bin nicht immer an meinem facebook

mamchmal ist mein bruder dran weil der hier spielt
13:56Rewin

marc ich mein das ernst du musst mal mehr mit deinen
Fans schreiben die regen sich alle so über dich auf ..
13:56Marc

ja was soll ich machen ß

muss jez leider weg
13:57Rewin

ok antworte denene wenigstens mal wenn die dir
schriebben oaky?!

& du haST GESAGT DU rufst mich wieder an wenn du zeit
hast aber das war vor 2 monaten sowas mein ich halt..

M A R C.J E N T Z E N.4 - E V E R - M E I N.S U P E R S T A R ♥

Antworten

Rewiin.x3

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Fernsehshow!!

von Rewiin.x3 am 02.02.2010 10:07

Ja ich kenn den Chat :D

Hä wer ruft? xDDD
also ich glaub dem Marc jetzt (:

M A R C.J E N T Z E N.4 - E V E R - M E I N.S U P E R S T A R ♥

Antworten

Rewiin.x3

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Fernsehshow!!

von Rewiin.x3 am 30.01.2010 01:04

Ach gottchen. (: Na immerhin bestätigt der Angelo das auch ; Wuhuu ich hoffe da kommt nichts mher dazwischen !!
Ja das hab ich auch gelesen .. Kann mir aber nicht vorstellen das der das gemacht hat nur weil wir seine Fans sind. Alter da steckt doch was dahinter ! Aber was ist hier die Frage ^^
Hm ... würd ihn ja Fragen aber mir antwortet er nie -.-

M A R C.J E N T Z E N.4 - E V E R - M E I N.S U P E R S T A R ♥

Antworten

Rewiin.x3

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Fernsehshow!!

von Rewiin.x3 am 25.01.2010 18:13

Ich weiß nicht. Der hat i-wie immer ne neue Handynummer. Seit ich die hatte. Wurd die 3 mal gewechselt. xDDD
Vllt. liegts an mir ^^

HOFFENTLICH STIMMT DAS ALLES ICH HOFFE DAS SOOO SEHR X 3

M A R C.J E N T Z E N.4 - E V E R - M E I N.S U P E R S T A R ♥

Antworten

Rewiin.x3

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Fernsehshow!!

von Rewiin.x3 am 20.01.2010 19:48

Ja das wär sau komisch wenn der dann da was mit Uuups die Pannenshow macht oder so dann lach ich mir nen Arsch ab man. xD Ich hoffe aber das es stimmt weil es hieß ja acuh der nimmt ne Single auf und da kam nichts. -.-
Hm würd ich ja gerne aber der ist nie zu Hause und seine handynummer hab ich ja nicht mehr -.-

M A R C.J E N T Z E N.4 - E V E R - M E I N.S U P E R S T A R ♥

Antworten

Rewiin.x3

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Fernsehshow!!

von Rewiin.x3 am 10.01.2010 17:51

Ich auch. Ich will aber wissen was der da genau macht. (: egal was es ist ch gucke das trotzdem :D

M A R C.J E N T Z E N.4 - E V E R - M E I N.S U P E R S T A R ♥

Antworten

Rewiin.x3

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Fernsehshow!!

von Rewiin.x3 am 09.01.2010 17:13

So ich hab Gestern mit dem Harry telefoniert. Der hat gesagt die fängt erst ab März an- Und genaueres weiß er auch nicht.

M A R C.J E N T Z E N.4 - E V E R - M E I N.S U P E R S T A R ♥

Antworten

Rewiin.x3

28, Weiblich

Beiträge: 9

Fernsehshow!!

von Rewiin.x3 am 08.01.2010 16:23

Heyyy Leute !!

Ich hab vor kurzem mit dem Marc telefoniert. Er hat mir gesagt dass er ab Ferbruar eine Neue Fernsehshow auf SuperRTL hat. Genaues weiß ich Leider nich. Ich versuche mich zu informieren. Wär aber seh nett wenn ihr auch mal schaut ob ihr was darüber wisst.

Rewin :-)

M A R C.J E N T Z E N.4 - E V E R - M E I N.S U P E R S T A R ♥

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite