Fernsehshow!!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rewiin.x3

28, Weiblich

Beiträge: 9

Fernsehshow!!

von Rewiin.x3 am 08.01.2010 16:23

Heyyy Leute !!

Ich hab vor kurzem mit dem Marc telefoniert. Er hat mir gesagt dass er ab Ferbruar eine Neue Fernsehshow auf SuperRTL hat. Genaues weiß ich Leider nich. Ich versuche mich zu informieren. Wär aber seh nett wenn ihr auch mal schaut ob ihr was darüber wisst.

Rewin :-)

M A R C.J E N T Z E N.4 - E V E R - M E I N.S U P E R S T A R ♥

Antworten

Rewiin.x3

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Fernsehshow!!

von Rewiin.x3 am 09.01.2010 17:13

So ich hab Gestern mit dem Harry telefoniert. Der hat gesagt die fängt erst ab März an- Und genaueres weiß er auch nicht.

M A R C.J E N T Z E N.4 - E V E R - M E I N.S U P E R S T A R ♥

Antworten

Marc4Ever

31, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Fernsehshow!!

von Marc4Ever am 09.01.2010 17:35

cool aber mal was neues über Marc:D

Antworten

Isa92

31, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Fernsehshow!!

von Isa92 am 09.01.2010 17:52

ohaa, dann bin ich mal gespannt :D:D

hm, du hast mir marc telefoniert ? o.O
wie das denn?

& wer ist eig. harry ?^^

trotzdem danke für die Info.

Antworten

Fee-Sunny

32, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Fernsehshow!!

von Fee-Sunny am 09.01.2010 21:00

Harry ist sein Daddy = Harry Vollmer
dann bin ich auch mal gespannt!:D

Antworten

Isa92

31, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Fernsehshow!!

von Isa92 am 10.01.2010 17:43

achso =D
oke.. danke !!
da bin ich ja mal gespannt ;]

Antworten

Rewiin.x3

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Fernsehshow!!

von Rewiin.x3 am 10.01.2010 17:51

Ich auch. Ich will aber wissen was der da genau macht. (: egal was es ist ch gucke das trotzdem :D

M A R C.J E N T Z E N.4 - E V E R - M E I N.S U P E R S T A R ♥

Antworten

Fee-Sunny

32, Weiblich

Beiträge: 18

Re: Fernsehshow!!

von Fee-Sunny am 11.01.2010 02:34

na früher oder später werden wir es erfahren oder?
was laufen denn so für Sendungen im allgemeinen auf Super RTL? so Kindersendungen mehr oder?

Antworten

Isa92

31, Weiblich

Beiträge: 10

Re: Fernsehshow!!

von Isa92 am 12.01.2010 15:10

ich gucks auf jeden fall (:
egal was es ist !
Rewin? du musst nochmal anrufen & ihn ausquetschen :D:D
haha
ich freu mich echt !
aber auf SuperRTL laufen doch fast nur Kindersendungen,oder?

Antworten

Rewiin.x3

28, Weiblich

Beiträge: 9

Re: Fernsehshow!!

von Rewiin.x3 am 20.01.2010 19:48

Ja das wär sau komisch wenn der dann da was mit Uuups die Pannenshow macht oder so dann lach ich mir nen Arsch ab man. xD Ich hoffe aber das es stimmt weil es hieß ja acuh der nimmt ne Single auf und da kam nichts. -.-
Hm würd ich ja gerne aber der ist nie zu Hause und seine handynummer hab ich ja nicht mehr -.-

M A R C.J E N T Z E N.4 - E V E R - M E I N.S U P E R S T A R ♥

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum